Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Der Vorstand des Kreisverbandes Odenwald


Andrea Hügelschäfer

Kreisvorsitzende

64743 Beerfelden/Hetzbach

andreah.solid(at)gmx.de


 

Anton Stortchilov
Kreisschatzmeister

Helmut-Hoffmanstr. 12
64720 Michelstadt


 

Viona Größmann

Beisitzerin

64743 Beerfelden


 

Thomas Keil
Beisitzer

Martin-Luther-Str. 14
64732 Bad König


 

Erich Krichbaum

Beisitzer

Brensbach


 

Traudel Hartmann

Beisitzerin

Erbach


 

Aufbruch bei der LINKEN im Odenwaldkreis

Neuer Vorstand mit einer Doppelspitze führt die Partei

Sitzend v. l. n. r.: Stephan Krieger (Breuberg), Andrea Hügelschäfer (Hetzbach). Stehend v. l. n. r.: Thomas Keil (Bad-König), Erich Krichbaum (Brensbach), Viona Größmann (Beerfelden), Anton Storchilov (Michelstadt); es fehlt Traudel Hartmann (Erbach)

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung am vergangenen Dienstag stand die Neuwahl des Kreisvorstandes. Nachdem beschlossen worden war, künftig eine Frau und einen Mann gleichberechtigt an die Spitze der Partei zu berufen, wurden  Stephan Krieger aus Breuberg und Andrea Hügelschäfer aus Hetzbach einstimmig zu Vorsitzenden gewählt.

 

Der langjährige Vorsitzende Lothar Löll, war nicht mehr angetreten.

Stephan Krieger ist Mitglied des Kreistages und war seither stellvertretender Vorsitzender der Partei. Andrea Hügelschäfer, die sich seither schon sehr aktiv in die Parteiarbeit eingebracht hat, ist Mitbegründerin der linken Jugendorganisation  [solid'] im Odenwaldkreis.

 

Stephan Krieger bedankte sich im Namen aller seitherigen Vorstandsmitglieder bei Lothar Löll, der viele Jahre lang die Partei im Odenwald zuverlässig und solidarisch geführt hatte.

 

Als Rechner bestätigte die Mitgliederversammlung Anton Stortchilov (Michelstadt) im Amt. Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Traudel Hartmann (Erbach), Thomas Keil (Bad König), Erich Krichbaum (Brensbach) und Viona Größmann (Beerfelden).

 

Stephan Krieger betonte, dass mit ihr nun auch die junge Generation im Vorstand vertreten ist.

Die Zusammensetzung des neuen Vorstandes biete gute Voraussetzungen die politische Arbeit nun entsprechend den im Wahlprogramm formulierten Zielen aufzunehmen und die Herausforderungen anzunehmen, die in den nächsten Jahren zu bewältigen sind.

 


Kontakt

DIE LINKE.Odenwaldkreis
c/o
Kreuzfeldstr.6
64747 Breuberg

06163 - 910777

06163 - 82265 (Fax)

0172 - 2703188 (mobil)

 

skrieger(at)linke-odenwald.de

www.die-linke-odenwald.de

 

Sparkasse Odenwald
Konto-Nr 10 999 1

BLZ 508 519 52

Spenden: 10 999 1