Peter Bosse zieht in die Michelstädter Stadtverordnetenversammlung ein!

Erstmals angetretene LINKE gewinnt ein Mandat

Peter Jochen Bosse hat es geschafft! 

Er zieht für die LINKE ins Stadtparlament in Michelstadt ein.
Wir wünschen ihm für seine politische Arbeit ein gutes Händchen.
Wir wissen: er wird ein Stachel im Fleisch der etablierten Parteien sein und das soziale Gewissen!

Gründung des zweiten Linken Ortsverbandes Michelstadt

Vorstandswahl im "Deutschen Haus"

Am Freitag, dem 15.10.2010 konnte auch die Gründung des zweiten Odenwälder Ortsverbandes über die Bühne gehen. Dabei wurde Anton Stortchilov (Michelstadt) einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.
Beisitzer im Vorstand wurden ebenfalls einstimmig Astrid Pillin und Diana Hupperten (beide Vielbrunn)

Michael Erhard, Mitglied im Geschäftsfühernden Landesvorstand, der die Sitzung mit einem politischen Überblick über das weite Arbeitsfeld der Linken in diesem Herbst und darüber hinaus, eröffnet hatte, wünschte dem Vorstand eine erfolgreiche Arbeit.