Die Verjüngung der Linken im Kreistag ist perfekt!

DIE LINKE. Odenwaldkreis

Stephan Krieger, der langjährige Kreistagsabgeordnete der Linken, hat aus persönlichen Gründen sein Mandat niedergelegt. Die Odenwälder Linke bedankt sich bei Stephan recht herzlich für sein Engagement für die Sache der sozialen Gerechtigkeit. „Wir werden die Arbeit fortsetzen und auch weiterhin für einen sozialen und klimagerechten Kreis eintreten.“, so die Kreistagsabgeordnete Marlene Wenzl.

Die 23jährige Erika Langbein aus Michelstadt, rückt für Stephan Krieger nach.
„Über so eine junge und starke Vertretung im Kreistag können wir uns nur freuen“, so Anton Stortchilov, der Kreisvorsitzende der Partei, „wenn der Odenwaldkreis eine Zukunft haben will, muss er nicht nur sozialer und umweltfreundlicher werden, sondern auch attraktiver für junge Menschen. Für diese Aufgaben sind wir gut aufgestellt .“